MEINE KLIENTEN BERICHTEN

TENNISARM

"Meine Diagnose lautete auf Tennisarm und Beinhautentzündung - viele Behandlungen ohne Erfolg. Dank der energetischen Faszienbehandlung habe ich keine Schmerzen mehr, mein körperliches Wohlbefinden hat sich stark verbessert. Danke dafür!"

 

Christine S. 

DANKE FÜR ALLES

"Liebe Sonja, danke für alles! Du hast bei/in mir so viel in Bewegung gesetzt. Faszinierend! Hat gut getan viele Dinge zu erzählen, denn beim Aussprechen und danach, hab ich manches erst richtig gecheckt. Mir ist einiges bewusst geworden. Bin so happy! Und körperlich sowieso a Hammer, was du bewirkt hast! Danke!"

 

Sabine R., 36 Jahre

WIRKUNGSVOLLE ANWENDUNG

"Liebe Sonja, als ich das erste Mal zu dir zu einer energetischen Faszienbehandlung kam, hatte ich keinen Schimmer was mich hier erwarten wird. Schon alleine dein zuhören und eingehen auf meine Beschwerden und Probleme war einfach der Wahnsinn. Endlich versteht mal jemand meine Probleme und Beschwerden. Als du mit der Behandlung begonnen hast, konnte ich sofort sehr viele Reaktionen in meinem Körper wahr nehmen. Viele Blockaden konnten bereits gelöst werden und an manchen arbeiten wir zur Zeit noch. Ich bin bei jedem Termin bei dir auf das Neue fasziniert was deine magischen Hände bei mir positives bewirken und lösen. Nacken- und Rückenschmerzen sind weit besser und viele sehr alte Blockaden wurden bereits gelöst. Ich freue mich schon auf den nächsten Wohlfühltermin bei dir in der Praxis."

 

Nicole O., 38 Jahre

FASZI(E)NIEREND

"Liebe Sonja, danke für alles, was ich durch dich in den letzten Monaten über mich und meinen Körper lernen durfte. Jetzt weiß ich, dass Faszien wirklich den ganzen Körper verbinden.
Du verstehst es mit deinen sanften Händen über die Faszien wie auf einem Instrument zu spielen. Das Instrument ist der Körper und du weißt ihn, mit Hilfe deiner Methoden wieder richtig zu stimmen. So ungefähr fühlt sich deine Behandlung an, mit dem Effekt, dass wenn du unten links berührst, es bis ganz in den Kopf ausstrahlt. Echt faszinierend und gleichzeitig sehr wirkungsvoll. Die Wirkung deiner Behandlung habe ich speziell zu Beginn noch Tage danach noch gespürt. Körperlich und auch emotional und das war ja ganz besonders faszinierend für mich. 
Ja, und es hat sich echt etwas getan. Abgesehen davon, dass meine Beschwerden, wenn ich jetzt so nachdenke, eigentlich verschwunden sind, gehe ich nach wir vor gerne zu dir, weil mir nicht nur die Behandlung, sondern auch die tiefgründigen Gespräche gut tun. Du hast mich auf einem sehr spannenden Stück meines Lebens begleitet, hast mir geholfen, mich auch bestärkt meinen Weg zu gehen. Auch dafür bin ich dir sehr dankbar.
Ich kann dich und deine wirklich ganz besondere Methode wirklich von ganzem Herzen weiter empfehlen. Wer nach einer wirklich tollen, außergewöhnlichen sanften und wirkungsvollen Methode für seine Beschwerden sucht, ist bei dir richtig gut aufgehoben. Du bist so ein tolles Gesamtpaket mit allem was dazu gehört, für den Körper, für die Sinne (deine Öle sind ja auch ein Hammer) und für den Geist. Ich freue mich auf unsere weiteren Termine und wünsche dir ganz viele treue Kunden, die ebenso begeistert sind wie ich.
Mit herzlichen und frischen Grüßen"


Mag. Natascha T,. 42 Jahre

Bewegungseinschränkung, Verspannung & Erkältung

„Bei einem Sturz bin ich flach auf den Rücken und den Hinterkopf gefallen. Ich hatte ein Peitschenschlagsyndrom. Jede Bewegung war sehr schmerzhaft. Nach nur einer Behandlung waren 95% der Schmerzen fort. Nach weiteren Behandlungen war ich ohne Schmerzen.

Auch bei meinem Fersensporn konnte geholfen werden.

Bei Verspannungen und Verkühlung komme ich immer wieder gerne zu Sonja, da es auch hier hilft und die Verkühlung schneller verschwindet.“

 

Inge P., 60 Jahre

EWIGE SCHMERZEN DURCH FLACHRÜCKEN

"Vor einigen Jahren wurde bei mir ein Flachrücken diagnostiziert. Ich habe deshalb schon viele Ärzte und Behandlungen ausprobiert, da ich in zeitlichen Abständen von ein paar Wochen immer wieder Schmerzen bis hin zur Bewegungseinschränkung bekomme.
Die Therapien, die ich bis jetzt gemacht habe, haben nur kurzfristige Besserungen bewirkt. Frau Steiner konnte mir die Schmerzen tatsächlich nehmen bzw. bei starker Belastung mindern, so dass ich mich wieder ohne Einschränkungen bewegen kann. Bei „Notfallsituationen“ konnte ich immer gleich zu einer Behandlung kommen und war nach 2-3 Tagen wieder fit. Sie hat sich intensiv mit meinem Problem beschäftigt und sich immer ausreichend Zeit genommen, um individuell auf mich eingehen zu können. Ich habe mich das erste Mal mit meinem Problem gut aufgehoben gefühlt."

 

Katrin S., 22 Jahre

VERSPANNUNGEN, ALLGEMEINES UNWOHLSEIN

"Liebe Sonja! 
Herzlichen Dank für deine angenehmen und tollen Behandlungen. Als ich zu dir kam, tat mir alles weh und ich war sehr verspannt. Es hat sich Vieles gelöst bei mir und ich fühle mich jetzt sehr wohl und bin schmerzfrei.
Konnte mir anfangs nicht vorstellen, dass die Behandlungen so gute Wirkungen haben, aber jetzt bin ich überzeugt davon. Meine Schmerzen haben sich aufgelöst. Dankbar und liebe Grüße"

Margarete M., 70 Jahre

Unregelmäßiger Zyklus

„Nach monatelangen Beschwerden mit meinem unregelmäßigen Zyklus und unzähligen, verschiedenen Behandlungsansätzen kam ich auf Empfehlung einer Freundin zu Sonja Steiner.

Nach nur wenigen Behandlungen mit der energetischen Faszienlösung war mein Körper wieder im Einklang.

Ich war sehr dankbar, denn Vieles andere hat mir nicht geholfen.

Heute noch komme ich in unregelmäßigen Abständen zu Sonja Steiner und sie hilft mir immer weiter. Ich kann die energetische Faszienlösung und Sonja Steiner uneingeschränkt weiter empfehlen!“

 

Elisabeth K., 39 Jahre

Ohrgeräusche, Nackenschmerzen & Magenbeschwerden

Die energetische Faszienlösung ist für mich das einzige, das mir bei meinen Ohrgeräuschen geholfen hat. Meine Nackenschmerzen sind deutlich besser und für den Magen war es auch top. Ich bin von der energetischen Faszienlösung total überzeugt und begeistert“

 

Jasmin T., 43 Jahre

SCHMERZEN, SCHWÄCHEGEFÜHL, ANTRIEBSLOSIGKEIT

Ich habe Sonja aufgesucht, da mir nach einem schweren Verkehrsunfall mehrere kleine sowie leider auch größere Wehwehchen geblieben sind und ich nach 2 Jahren voll Trainings und Therapien noch nicht annähernd an dem Punkt angelangt war, an dem ich sein wollte. Besonders schlimm waren für mich der Schmerz in dem damals gebrochenem Bein sowie das Taubheitsgefühl an der Eintrittsstelle des chirurgischen Nagels.
Begleitet waren diese Schmerzen von einem allgemeinen Schwächegefühl, Antriebslosigkeit und Kopfschmerzen mit eingeschränkter Sicht in für mich psychisch belastenden oder stressigen Situationen.
Die akuten Schmerzen im Bein waren sofort nach er ersten Behandlung deutlich leichter, nach der 2. oder 3. Behandlung dann ganz weg. Auch das Taubheitsgefühl wurde nach und nach besser und heute ertrage ich Manipulationen an dieser Stelle (Knie) schon sehr gut!
Überhaupt hat sich mein Allgemeinbefinden seit den Stunden bei Sonja wesentlich gesteigert. Und sollte es wieder einen schlechten Tag geben, ist Sonja zur Stelle und schafft es mit ihrer angenehm ruhigen Art einen zu motivieren. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und freue mich schon darauf, mich beim nächsten Mal wieder so richtig fallen lassen zu können.

Yvonne K., 25 Jahre

Fersensporn

„Ich hatte einen Fersensporn. Keine Schuheinlagen, keine Schmerztabletten konnten längerfristig helfen.

Dann kam ich zu Sonja. Es war zwar eine längere Behandlungsserie, die auch Geduld abverlangte, aber dank der Technik, der Pflaster und der Übungen, die mir Sonja gegeben hat, bin ich nun komplett beschwerdefrei!“

 

Manuela R.,42 Jahre

Schwindel und Kopfschmerzattacken

Ich litt an Schwindelanfällen und Kopfschmerzen. Es war so schlimm, dass ich nur im Sitzen schlafen konnte. Dann suchte ich Hilfe, ohne immer Tabletten schlucken zu müssen.

Da hörte ich von der energetischen Faszienlösung.

Nach zwei Sitzungen verspürte ich eine Besserung. Die Schwindelanfälle wurden weniger und die Kopfschmerzattacken wurden leichter.

Nach der siebten Sitzung war es super. Der Schwindel war komplett weg und die Kopfschmerzen hatte ich nur mehr sehr selten und viel leichter. Ich kann nur jedem empfehlen diese Technik zu versuchen, die eine schnelle und entspannende Lösung gegen Beschwerden suchen.

 

Nicole F., 30 Jahre

Mehrere Baustellen

„Da ich immer offen für neue Methoden bin, entschloss ich mich Sonja aufzusuchen.

„Baustellen“ gab es ja genügend.

Angefangen von 3-4 Mal wöchentlichen Kopfschmerzen, Probleme mit den Oberarmmuskeln, bis hin zum Knie, welches nach einem jahrelang zurückliegenden Unfall immer wieder taub wurde. Außerdem waren da noch unglaublich starke Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich.

Ich begann mit den ersten Behandlungen und es tat sich so einiges.

Plötzlich musste mein Mann mich nicht mehr täglich, mit aller Kraft, die er hatte, massieren, um meinen Verspannungen etwas Erleichterung zu verschaffen, denn sie waren so gut wie nicht mehr vorhanden.

Die Kopfschmerzen reduzierten sich auf maximal 1x die Woche und ich gewann endlich wieder Lebensqualität zurück.

Die Schmerzen in den Oberarmen verschwanden und auch das Taubheitsgefühl im Knie ist immer besser geworden und schließlich ganz verschwunden.

Mittlerweile sind die Behandlungen aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Alle kleinen und großen Wehwehchen wurden damit behandelt.

Auch während meiner Schwangerschaft hat es bei den typischen Wehwehchen geholfen.

Ich danke dir Sonja, dass du diese tolle Technik für uns entdeckt hast und mir so ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben hast.


Kathrin S., 28 Jahre

ICH WAR VON DER ANGENEHMEN ATMOSPHÄRE IM RAUM BEEINDRUCKT

„Als ich mich für die energetische Faszienlösung entschieden habe, konnte ich mir kaum vorstellen, was hinter der Ausführung steckt, bzw. was mich erwarten würde. Aber ich wollte die Anwendung für mein Gesundheitsproblem einfach ausprobieren.

Ich war von der angenehmen Atmosphäre im Raum beeindruckt.

Die angenehmen Farben hatten eine beruhigende Wirkung und mein an diesem Tag nervöser Gemütszustand kam dadurch sehr zur Ruhe.

Ich bin fast jeden Tag von einer ständigen Geräuschkulisse umgeben und somit war es für mich entspannend, dass Sonja während der Anwendung in eine ruhige Stimmlage überging.

Die Anwendung war angenehm und fühlte sich gut an. Die sanften Berührungen wurden mit sehr viel Genauigkeit ausgeübt und ich hatte ein wohltuendes Gefühl

dabei.

Über Sonja kann ich sagen, dass sie gut auf mein Gesundheitsproblem eingegangen ist und meine Beschwerden gelindert hat. Nach mehreren Sitzungen war der erwünschte Erfolg zu sehen.“

Alexandra B.


Sie wollen mir einen Eintrag hinterlassen?

Ich würde mich über Ihr Feedback freuen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.